Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ein Storno ist in manchen Fällen noch möglich, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: 

  1. Deine Bestellung wurde noch nicht versandt
  2. Deine Bestellung enthält keinen personalisierten Artikel - ausgenommen sind z.B. auf Namen signierte Bücher sowie Boxen mit gewählter T-Shirt Größe.
Wenn du eine Stornierung beauftragen möchtest, eröffne gerne ein Ticket. 

    • Related Articles

    • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

       Normalerweise bezahlst du deine Bestellung innerhalb des Checkouts. Wenn alles geklappt hat, erhältst du per Mail eine Zahlungsbestätigung und deine Bestellung hat in deinem Konto den Status "In Bearbeitung". Ist der Status "Zahlung ausstehend" hat ...
    • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

      Das ist gar kein Problem! Du trägst im Checkout bei Straße einfach die Packstation ein und im Adresszusatz deine Postnummer.  ACHTUNG: Vergiss bitte nicht deine Postnummer mit anzugeben, ansonsten kann deine Sendung nicht zugestellt werden. 
    • Ich möchte meine Bestellung zurückschicken, wie funktioniert das?

      Wenn dir deine Bestellung nicht zusagt und du sie zurück schicken möchtest kannst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Innerhalb von 2 Wochen kannst du deine Ware an uns zurücksenden. Bitte schick uns dazu vorab eine Widerrufserklärung über ...
    • Wo kann ich meine Adresse ändern?

      Deine Adresse kannst du jederzeit über dein Kundenkonto bearbeiten:  ACHTUNG: Diese Adresse wird nicht für deine bereits getätigten Bestellungen übernommen, sondern nur für zukünftige. Möchtest du deine Adresse für bereits getätigte Bestellungen ...
    • Wann wird meine Bestellung geliefert?

      Den Versand deiner Bestellung kannst du mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen, die du bei Versand per Mail bekommst. Diese kannst du auch jederzeit in deinen Bestellungen in deinem Kontobereich ...