Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ein Storno ist in manchen Fällen noch möglich, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: 

  1. Deine Bestellung wurde noch nicht versandt
  2. Deine Bestellung enthält keinen personalisierten Artikel - ausgenommen sind z.B. auf Namen signierte Bücher sowie Boxen mit gewählter T-Shirt Größe.
Wenn du eine Stornierung beauftragen möchtest, eröffne gerne ein Ticket. 

    • Related Articles

    • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

       Normalerweise bezahlst du deine Bestellung innerhalb des Checkouts. Wenn alles geklappt hat, erhältst du per Mail eine Zahlungsbestätigung und deine Bestellung hat in deinem Konto den Status "In Bearbeitung". Ist der Status "Zahlung ausstehend" hat ...
    • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

      Das ist gar kein Problem! Du wählst im Checkout bei der Adresseingabe einfach "Packstation": ACHTUNG: Vergiss bitte nicht deine Postnummer mit anzugeben, ansonsten kann deine Sendung nicht zugestellt werden. 
    • Wo kann ich meine Adresse ändern?

      Deine Adresse kannst du jederzeit über dein Kundenkonto bearbeiten:  ACHTUNG: Diese Adresse wird nicht für deine bereits getätigten Bestellungen übernommen, sondern nur für zukünftige. Möchtest du deine Adresse für bereits getätigte Bestellungen ...
    • Wann wird meine Bestellung geliefert?

      Den Versand deiner Bestellung kannst du mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen, die du bei Versand per Mail bekommst. Diese kannst du auch jederzeit in deinen Bestellungen in deinem Kontobereich ...
    • Wo kann ich sehen, welches Abo ich habe?

      Über dein Kundenkonto - Meine Abos kannst du all deine Abos einsehen. Wenn du das jeweilige Abo anklickst, kannst du sehen, was diese enthält:  Das Bücherbüchse Abo enthält die Produkte Überraschungsbuch & Accessoires und Goodies.  Das Mordsbüchse ...