Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Folgende Zahlmethoden bieten wir an:

Für Abos:
  1. Paypal
  2. Kreditkarte


Für alle anderen Artikel: 
  1. Paypal 
  2. Kreditkarte
  3. Sofortüberweisung
  4. Vorkasse
  5. Rechnung
Bitte beachten: 
Bitte nicht an unser Konto überweisen, sondern immer auf die Zahlungsaufforderung von Klarna (Rechnungskauf) / Mollie warten. Bei der Zahlung die dort enthaltene Bankverbindung nutzen. Eine Rechnung muss erst nach Erhalt der Ware bezahlt werden. Dazu gibt es ebenfalls eine separate Zahlungsaufforderung von Klarna. Bitte darauf achten die Bestellung auch bei Klarna abzuschließen. Nach erfolgreicher Bestellung öffnet sich die Klarna-Seite, auf der der Rechnungskauft ebenfalls bestätigt werden muss.

Nach Eingang einer Bestellung auf Rechnung wird zügig auch eine automatische E-Mail generiert, welche den Zahlungseingang bestätigt. Das ist etwas irreführend, hat aber technische Hintergründe. Die korrekte Zahlungsaufforderung kommt immer von Klarna. 


    • Related Articles

    • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

       Normalerweise bezahlst du deine Bestellung innerhalb des Checkouts. Wenn alles geklappt hat, erhältst du per Mail eine Zahlungsbestätigung und deine Bestellung hat in deinem Konto den Status "In Bearbeitung". Ist der Status "Zahlung ausstehend" hat ...
    • Wie kann ich die Zahlungsmethode für mein Abo ändern?

      Wenn du bei deinem Abo die Zahlungsmethode ändern möchtest, so musst du das bitte selbst machen. Wir haben dafür keine Berechtigung. Das geht aber ganz einfach in deinem Kundenkonto. Wenn du dir dein Abo anzeigen lässt, findest du dort direkt die ...
    • Wie funktioniert das Abo?

      1. Suche dir dein Abo aus Magst du es lieber fantastisch oder romantisch? Wir haben das richtige Abo für jeden! Wann immer wir können, integrieren wir Sonderausgaben der Bücher. Wie so etwas aussehen kann, welche Methoden es gibt und was ein ...
    • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

      Das ist gar kein Problem! Du trägst im Checkout bei Straße einfach die Packstation ein und im Adresszusatz deine Postnummer.  ACHTUNG: Vergiss bitte nicht deine Postnummer mit anzugeben, ansonsten kann deine Sendung nicht zugestellt werden. 
    • Wie kann ich mein Abo pausieren/kündigen?

      Pausieren ist für unsere Abos leider nicht möglich.  Allerdings kannst du dein Abo jederzeit kündigen und auch wieder aufnehmen. Zum Kündigen gehst du in dein Kundenkonto, suchst das Abo unter deiner Aboübersicht heraus und wählst "Kündigen": Wenn ...