Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

 Normalerweise bezahlst du deine Bestellung innerhalb des Checkouts. Wenn alles geklappt hat, erhältst du per Mail eine Zahlungsbestätigung und deine Bestellung hat in deinem Konto den Status "In Bearbeitung". Ist der Status "Zahlung ausstehend" hat etwas nicht geklappt. Folgende Möglichkeiten hast du: 

      1. Öffne deine Bestellbestätigungsmail und klicke auf den Link "Jetzt bezahlen". So wirst du noch einmal in den Checkout geleitet und kannst die Zahlung abschließen:
      

      2. Gehe zu deiner Bestellung in deinem Kundenkonto und klicke den Button "Bezahlen", um zurück zum Checkout zu kommen und deine Zahlung abzuschließen: 

      

ACHTUNG: Bitte schließe keine neue Bestellung ab, sonst hast du 2 Bestellungen im System. 

      


    • Related Articles

    • Kann ich meine Bestellung stornieren?

      Ein Storno ist in manchen Fällen noch möglich, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:  Deine Bestellung wurde noch nicht versandt Deine Bestellung enthält keinen personalisierten Artikel - ausgenommen sind z.B. auf Namen signierte Bücher sowie Boxen ...
    • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

      Das ist gar kein Problem! Du wählst im Checkout bei der Adresseingabe einfach "Packstation": ACHTUNG: Vergiss bitte nicht deine Postnummer mit anzugeben, ansonsten kann deine Sendung nicht zugestellt werden. 
    • Wie kann ich bei euch bezahlen?

      Folgende Zahlmethoden bieten wir an: Für Abos: Paypal Kreditkarte Für alle anderen Artikel:  Paypal  Kreditkarte Sofortüberweisung Vorkasse Rechnung Bitte beachten:  Bitte nicht an unser Konto überweisen, sondern immer auf die Zahlungsaufforderung ...
    • Wo kann ich meine Adresse ändern?

      Deine Adresse kannst du jederzeit über dein Kundenkonto bearbeiten:  ACHTUNG: Diese Adresse wird nicht für deine bereits getätigten Bestellungen übernommen, sondern nur für zukünftige. Möchtest du deine Adresse für bereits getätigte Bestellungen ...
    • Wie kann ich mein Abo pausieren/kündigen?

      Pausieren ist für unsere Abos leider nicht möglich.  Allerdings kannst du dein Abo jederzeit kündigen und auch wieder aufnehmen. Zum Kündigen gehst du in dein Kundenkonto, suchst das Abo unter deiner Aboübersicht heraus und wählst "Kündigen": Wenn ...